She

Besucherzahl

Anzahl Beitragshäufigkeit
83777

 

Die hcg Stoffwechselkur beruht auf der Wissenschaft von Dr. Simeon von 1960 und wird bis heute weiter erforscht.

 

Wir arbeiten während unserer Kur mit Globuli oder Tropfen, nicht mit Hormonspritzen. Mit besonderen Eiweißshakes und ganz wichtig, Nahrungsergänzungspräparate zum Entgiften und um die nötigen Vitalstoffe für den Körper zu erhalten.

 

Wir halten uns an vorgegebene Lebensmittel, nicht länger als 6 Wochen und verlieren im Schnitt bis zu 10% unseres Körpergewichtes, schon in den ersten 3 Wochen! Die Globuli helfen dabei unseren Hunger zu unterdrücken und keine Muskelmasse abzubauen. Ebenso haben wir keinen Jo-Jo Effekt.

 

In einem unverbindlichen Beratungsgespräch erkläre ich alle Einzelheiten. Wir machen vor Antritt der Kur eine Bio-Impedanz-Analyse, um den Ist-Zustand zu dokumentieren. Das wiederholen wir alle 4 Wochen. Wöchentlich treffen wir uns einmal, um den Verlauf festzuhalten.

 

Und zum Austausch gibt es die kostenfreie hcg Gruppen, jeweils mittwochs von 18.00-19.00 Uhr und freitags von 11.00-12.00 Uhr, Einzeltermine sind selbstverständlich auch jederzeit möglich.

Es ist nie zu spät anzufangen...

 

Facebook